Categories
Uncategorized

Welt Fahrrad Linderung {Hat bereitgestellt|hat|400.000+ Fahrräder für diejenigen in Not und ziehen leidenschaftliche Freiwillige an das möchte Hand zurück

Der Short Version: Welt Fahrrad Therapie (WBR) ist tatsächlich eine internationale gemeinnützige und persönliche Geschäft enthält gegeben mehr als 400.000 Fahrräder an Studenten, Gesundheitswesen Angestellte, Produzenten und Unternehmer in Afrika , Süd-USA und Südostasien. Das Unternehmen zieht Anhänger von überall die Welt die aufgeregt über Fahrräder und Unterstützung Einzelpersonen produzieren besser Zeitpläne für sich selbst sowie ihren Familien. WBR davon ab die Unterstützung von Einzelpersonen global verbessern verbessern Ressourcen und verbreiten das Wort in Richtung Kraft für das Fahrrad als lebensveränderndes Instrument.

Anzeigen

Wenn ich eine Entscheidung zu treffen mein Fahrzeug zu verkaufen und und beginnen eine Reise machen, wir vergrößert wirklich gern mein Fahrrad. Es fügte hinzu, ein Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit, während ich war, ich fand mich wieder, lebte in, wohnte, wo ich lebte, wo ich lebte brandneu Seeland, Argentinien und Malaysia.

In jedem Stadt Ich fand mich in Ich konnte Visit das Fahrrad und fahren auf dem der Bank zum Herausnehmen etwas Bargeld. Oft Ich bin gerade mein persönliches Fahrrad nahe dem regionalen Spielplatz und gefahren traf einige Freunde oder fuhr fort ein romantisches Date.

Ich würde nicht hatte die Fähigkeit zu erreichen – von Arbeiten Aufgaben bis Ziehen Wohnort Lebensmittel Rücken an meinem Lenker.

Aber für Studenten, Gesundheitswesen Angestellter oder Unternehmer Wohnen Afrika, Süd-USA oder Südostasien, ein Fahrrad tendenziell transformativ . Für mehrere ist eigene Zeit tatsächlich eine Rasse gegen die Sonne wie sie Stunden Stunden spazieren gehen von Punkt A nach Ziel B zu erhalten.

Es ist nicht schwierig für Menschen in autozentrischen Gesellschaften, nehmen all unser zahlreiche Transport Auswahlmöglichkeiten für vergeben, aber in ländlich Schaffung Länder, unkompliziertes Fahrrad kann ein großer Einfluss. Deshalb Transport und nahm Aktion. Das Unternehmen ‘s Ziel ist immer zu mobilisieren Menschen durch Kraft von Fahrrädern.

“Alle unsere Arbeit ist konzentriert sich auf und jetzt wir auf einer Vielzahl von, das ist wirklich einfach zu entwickeln eine Verbindung, und es auch zu leicht zu finden etwas zu über. Wir umgeben von Menschen, die lieben Fahrräder auch liebe geben rechts zurück. “

Wenn Menschen zusammenkommt aus Standard Grund, können Form eine substanzielle Verbindung, die fortbesteht ein Leben. gemeinsam, du kannst verwalten Fundraising Reisen, anmelden besondere Ereignisse, oder einfach hilfe verbreite das Wort in Bezug auf Zweck der WBR.

“Personen, die beteiligt mit eigenen Arbeit wird Hauptbereichs Geschäfts Fahrrad Therapie Haushalt. Erhalten Chancen, teilzunehmen Aktivitäten auch sei ein Teil von etwas größer “, sagte Claire sagte. “jeder andere scheint verbunden mit dem Individuen, die von den Fahrräder profitieren derzeit. Teilen das ist etwas wir alle haben gemeinsam zugewiesen Dame Studenten, die auch erforderlich ausführen Stunden von häuslichen Aufgaben am Morgen, erzeugen ein langes Spaziergang viel mehr herausfordernd.

Schüler häufig ankommen später Teil des und müde und akademisch Aktivitäten Leiden wenn sie haben bleib in Klasse sowieso. Ein hochwertiges Fahrrad kann diese Hindernisse ziehen, halten Damen in der Schule und behalten sicher weil sie gehen Hochschule. WBR ist konzentriert Unterstützung dieser Mädchen ist Bildung gleicht ein reiches Mann Tochter und ein armes Mann Kind, ‘”Claire erwähnte. “Das getroffen Zuhause persönlich. Für einige bieten wir an, Wissen ist wirklich ein Pfad vorwärts. “

Teilnahme Aktivitäten global zum Kompliment der Ursache

Welt Fahrrad Linderung Liebhaber mit mehreren Aktivitäten und Unternehmen das ganze Jahr über, einschließlich der CycloFemme Fahrt zur Mutter Tageszeit } Wochenende, in dem Unterstützer Team Flüge in Hunderten Nationen auf der ganzen Welt und Spenden für WBR. Informationen zu Ereignisse auch Chancen sich zu beteiligen das ganze Jahr über kann erworben werden bezüglich WBR Website.

“Mein Ziel wird Angebot stetig Möglichkeiten für Einzelpersonen zu erhalten beteiligt und teilnehmen teilnehmen} Methode Weg. CycloFemme geht es um die Stärkung von Damen, “sagte Claire erwähnt. “also es sein kann eine super lässige zu sein einschließlich Menschen aus allen Lebensbereichen. Mütter, Töchter und Omas – und Männer Hilfe, auch. Es ist ratsam, am Ende unterstützend von jedem verschiedenen zu sein und Männer und Frauen durch Bewegung. “

Bauen Beziehungen Durch Welt Fahrrad Hilfe

Das Gruppe at Geschäft Fahrrad Heilung besteht aus engagierten Fachleuten und Freiwilligen überall dem Planeten|dem ganze Welt|die ganze Welt|Gesellschaft|weltweit|global}, und es ist besteht aus allen Arten von Personen|Personen|Menschen|Männern und Frauen} – von denen, die ein einfaches|leichtes|a genießen unkompliziert|unkompliziert} Fahrrad Reise in der Spielplatz zu den Personen was Rennen gut. Sie alle haben eine Sache in gewöhnlich, aber es ist nicht a Liebe zu Fahrrädern.

“viele Menschen glauben Geschäft Fahrrad Linderung besteht aus ausschließlich Radfahrern, genau was wir haben in Übereinstimmung könnte die Leidenschaft für die Aufgabe sein, die wir ausführen zusammen mit Einfluss auf das} ein Fahrrad haben auf einer Person Leben “, sagte Claire sagte. “Es ist ein Vergnügen Arbeitsplatz, weil jeden Tag scheint lohnend, und wir ‘sind etwas tun das macht eine positive Veränderung. “

hilfreiche seite

By adm_wavi

https://zehs.com.pl/